Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03-11-2004, 11:13
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von m1a22
Ich lege mal Protest gegen die Aussage ein. Ich mag Bush auch nicht und mir wäre Kerry um einiges lieber (vielmehr falsch machenkann er ja nicht). Aber das hier ist nicht unsere Wahl, sondern hier entscheiden die Amis über ihre eigene Zukunft. Uns steht es nicht zu, dafür die Amis als dumm, blöd oder ähnliches darzustellen. da wählen die Amerikaner, was sie für richtig halten und das ist ihr gutes Recht, da hat die Welt nix gegen zu sagen.
Das Problem ist, viele Amis wählen aus Dummheit und aus Tradition den 'falschen'. Würden sie darüber nachdenken oder hätten sie überhaupt die Möglichkeit, sich darüber zu informieren und darüber nach zu denken, dann würden sie feststellen, dass sie gegen ihre eigentlichen Interessen wählen.

Warum wählen denn etwa 50% der Amis (von denen die wählen, sind ja meistens net viele) Bush, wenn der hauptsächlich eine Politik für die reicheren macht?

Ihre eigenen Kinder werden dann in den Krieg im Irak geschickt, gehen zum Teil für unsinnige Werte in den Tod und am Ende wählen die Trottel wieder Bush!!?

Zum eigentlichen Thema:

Komisch, dass ausgerechnet Bush eine so wahnsinnig offensiv orientierte Politik führt, wo doch so viele seiner Politiker selbst in irgendwelchen hohen Ämtern der Rüstungsindustrie sitzen
Mal abgesehen vom Öl, dass im Irak ja nicht in unerheblich geringem Maße vorhanden ist. So ein Zufall, dass die Bush Familie ausgerechnet auch noch im Ölgeschäft tätig ist. Verschwörungstheorie hin oder her, aber allein das ist für mich ein Grund, Bush nicht zu wählen. Selbst wenn der Irakkrieg berechtigt gewesen wäre, ist Bush in meinen Augen mehr Geschäftsmann, als Politiker.
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (03-11-2004 um 13:31 Uhr).
Mit Zitat antworten