Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 03-11-2004, 14:14
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Veggeto
hm so wie es aussieht dürfen wir uns bei dem Amerikanischen Volk bedanken das George W. Bush 4 weitere Jahre die USA und die Welt im Krieg gegen den Terrror führt zu dem denke ich das Bush ein wenig lockere die 2te Amtszeit angehen wird und der Bruch zwischen den USA und Europa repariert wird in diesem Sinne:


God bless America
1. Ohio, Iowa und New Mexico sind noch offen.
voraussichtlich gewinnt bush new Mexico und kriegt somit 5 Stimmen, wären dann 259
Kerry wahrscheindlich Iowa und kriegt 7 Stimmen.
Man rechne Beide haben 259.
Dann kommt es noch auf Ohio an, das wird die Wahl entscheiden, Ohio wird aber laut CNN erst in 11 Tagen fertig sein.
Ich weiss ja nicht aber widerholt sich da nicht das szenario von vor 4 jahren?

2. Verstehe ich das Amerikanische Volk beim besten Willen nicht, Bush's Politik ist die Politik der Reichen und Superreichen, aber diese sind nicht die Mehrheit. Zudem schickt Bush die Söhne der Nicht Reichen in einen Krieg der einzig und allein da ist, die Reichen nochmals zu bereichern. Aber noch immer wählen sie für ihn.
Na ja, aber irgendwie kann man ihnen keinen vorwurf dafür machen, dass ihre Bildung der eines Drittweltlanfes nahe kommt, es keine unabhängige Medien gib und du somit glauben musst was dir vorgesetzt wird. Na ja, jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient. Wenn viele Amerikaner gerne 2 Jobs haben um ihre Familie über die Runden zu Bringen, dann ist mir das egal, aber sie sollen bitte Ihren Cowboy an die Leine nehmen und nicht auf die Welt loslassen.

3.
Weshalb bist du nur so ein Amerikafan? Als Deutscher solltest du eher sagen, GOD bless Germany. Ich würnsche mir von Gott gar nichts da ich seine Existenz anzweifle, doch würde ich mir etwas wünsch, dann dass es meinem Land gut geht, und nicht den Affen jenseits des Atlantiks.
Ich war zweimal in Amerika und ich kann die Begeisterung dafür nicht verstehn, die Leute sind zwar freundlich, eine wirklich bemerkenswerte Mentalität, doch merkt man einfach dass sie sehr einfältig sind. Somit kann ich zwar ihre Wahl (Bush) verstehen, denn wer alles Glaubt was in den eigengn Medien kommt weiss es nicht besser. Scheinbar kann man dich da auch einordnen.

4.
Kannst du Terror nicht mit einem Krieg bekämpfen, sowie du Wasser nicht mit Projektilen oder Bomben zerstören kannst. Das Wasser weicht einfach aus und sammelt sich an anderen Orten wider, so auch der Terrorismus.
Der Terrorismus kann nur mit Integration, Toleranz und Wohlstand eingedämmt werden, denn nimmst du ihm den Nährboden wird sich das ganze von alleine erledigen.

5.
Das ganze Terrorgerede ist nur reine Panikmache, Terrorismus gab es schon lange vor dem Türmchentag in Amerika. Auch vorher gab es anschläge etc. Die Leute haben sich eigentlich nicht gross darum gekümmert. Doch seid dem 11.9 Ist immer gleich das Geschrei um Terrorismus und Nationale Sicherheit, doch ich muss sagen dass ich mich noch immer gleich sicher fühle wie vor dem 11.9. Ich denke die Wahrscheindlichkeit ist grösser dass ich einen Verkehrsunfall habe als dass ich durch Terroristen sterbe. Es git wichtigeres das man aktiv bekämpfen muss als den Terrorismus. Ich würde an stelle der Amis mal mit der Kriminalität im eigenen Land anfangen
__________________

Geändert von Surli (03-11-2004 um 14:26 Uhr).
Mit Zitat antworten