Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2004, 19:09
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MyersGer
Dann erkenne die Tatsache, dass Doom3 offiziell nicht unter DOS basierten Windows läuft, sondern nur durch einen Userpatch, mit dem man wohl auch nicht online spielen kann. Ich glaube eher, dass sich ein Entwickler die Kosten für Crossplattformdevelopment nicht leisten kann. Jeden Falls wären die Tests und die Nacharbeit kostspieliger als der Gewinn, den man einfahren würde.
Dann solltest du die Tatsache akzeptieren, dass Doom 3 offiziell unter unter unixoiden Systemen läuft. Natürlich macht ID Software das nicht, um viel Gewinn zu machen, sondern um die Portierbarkeit ihrer Engine zu demonstrieren. Der Aufwand, ein Spiel mit Windows ME kompatibel zu machen, ist vermutlich bei weitem kleiner und bringt mehr Gewinne ein. Der Grund müsste schon ein anderer sein, denke ich.

Zitat:
Zitat von Naos
(und wer immer noch mit 9x fährt der läuft eh neben der spur).
Wenn du mir einen vernünftigen Grund nennen kannst, warum ich mein Windows ME für 250 € auf ein Windows XP updaten sollte, dann wäre ich möglicherweise sogar geneigt, das zu tun. Beachte aber, dass ich mit Windows in keiner Form arbeiten will und es höchstens wie eine Konsole verwende - zum Spielen.
Btw, diese Spiele sind für mich kein vernünftiger Grund.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS