Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-11-2004, 16:13
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
kabit, sehr vernünftige argumentation die du hier an den tag legst, du hast eine (mit verlaub gesagt) mediengemachte meinung. deine aussagen hier lassen mich persönlich zu dem schluss kommen dass du selbst nicht dazu in der lage bist über das problem zu reflektieren geschweigedenn dir deine eigene meinung darüber zu bilden.
fahrenheit 9/11 ist ein "dokumentarfilm" über die us regierung, heißt es ... fahreneheit 9/11 ist eine aneinanderkettung aussageloser bilder und zitate die als einzigen zweck die propagandamache gegen bush erfüllen, schön in szene gesetzt wie es der liebe her moore gerade braucht ... da erzählt man uns schonmal gerne was von geschäftsbeziehungen mit saudis (ohgott wie schlimm, geschäftsbeziehungen ...) und zeigt nebenbei lauter bilder von sämtlichen staatsbesuchen im östlich-muslimischen raum ... da erzählt man uns schonmal gerne was von geschäften mit der binladenfamilie ... dass herr bush da immobieliengeschäfte abwickelt und die bin ladens die zweitgrößte immobielienfirma in dem raum haben fällt auch mal eben unter den tisch ....
der ganze film ist ein witz ... er wird dem zuschauer vorgesetzt und man wird mit scheuklabben links rechts oben und unten vor eine hauptaussage gestellt, "bush ist böse und kerry ist toll" ... leute die ihre meinung auf solcheinem film aufbauen nehme ich nicht ernst, tut mir leid ...
in deutschland und im restlichen europäischen ausland ist das ganze mediendasein um die us wahlen eigentlich ein riesiges fahrenheit 9/11 ... wenn ich auf pro sieben oder ard vor den wahlen nachrichten gucke und es zufällig um die wahlen in den usa geht, lässt sich jegliche medienangebrachte objektivität vermissen ... wo bitteschön leben wir wenn man in den nachrichten ein "leider wurde bush wiedergewählt" vorgesetzt bekommt?
das hirnloseste argument der antibushs ist die nutzlosigkeit des irakkrieges oder gar die unterstellung er wolle das werk seines vaters fortführen oder einen ölkrieg führen. es war von europäischen und amerikanischen geheimdiensten bestätigt, dass saddam versucht hat (man beachte VERSUCHT HAT) an massenvernichtungswaffen, darunter unter anderem nuklearsprengköpfe zu gelangen .... warum soll man warten bis das gleiche passiert wie jetzt bei süd korea? warum soll man darauf warten bis ein menschenverachtendes regime sich soweit ausgebreitet hat dass es über massenvernichtungswaffen verfügt? warum meine güte soll man die iraker nicht von einem grausamen diktator befreien der täglich mehrere hundert menschen foltert oder hinrichtet und zu allem überfluss bemühungen anstellt an nuklearwaffen oder anderweitige biologische bzw chemische kampfstoffe zu gelangen?? er hatte keine... NOCH nicht ... und? was ist das für ein grund gegen den krieg?
bush wird in deutschland als schlecht angesehen weil er mediengemacht schlecht ist, er hat für amerika das einzig richtige getan und kommenden bedrohungen vorgebeugt wobei er sogar noch einen menschenverachtenden diktator vom thron gestoßen hat ...

nur so nebenbei, ich bin oder war weder pro bush noch pro kerry, hätte als amerikanischer bürger aber bush gewält ... mensch bin ich dumm, ich weiß

p.s. kommt mir bitte nicht mit der staatsverschuldung unter bush ... 1. ist sie immernoch niedriger als die der deutschen (prozentual auf die bürger gerechnet) und 2. kostet krieg nunmal geld .... clinton hat von seinem vorgänger und der da eingeleiteten wirtschaftsreform profitiert ... mehr nicht

p.p.s die karte finde ich ebenso sinnlos wie den rest der antibushkacke hier auch ... wie schon erwähnt ... mediengemachte meinung, außerdem bezweifle ich dass irgendjemand in südafrika oder sonstwo in der dritten welt abschätzen kann geschweigedenn irgendwie informiert ist, wie es in den usa zugeht oder gar informationen über die politik dort hat ... die karte ist ein weiteres sinnloses propagandamittel der medien (in diesem fall eine mir unbekannte internetquelle)
da wo die leute ahnung davon haben was unter bush geschehen ist, wurde er gewählt ... hier und überall sonst wo die leute keine ahnung davon haben sondern einfach nur mitlaufen und des dagegen seins wegen dagegen sind, wäre er nicht gewählt worden ... seine wähler als dumm abzustempeln zeugt nur von intoleranz und geistiger verklemmtheit (bzw unwissen ... wird wohl der hauptgrund sein)

Geändert von PaniChriZ (05-11-2004 um 16:19 Uhr).