Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-11-2004, 16:41
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
öhhhh löl.

vergiss mal fahrenheit 9/11 türlich propaganda aber da steckt auch immer bischel wahrheit hinter.

ich gehe mehr von den fakten aus.

bush hat den irak angegriffen ohne trifftigen grund.erzählt den amis und dem rest der welt irgendwelche lügen märchen von massenvernichtungswaffen.

darauf auch noch beleidigt spielen das die deutschen und franzosen net mit ziehen bei seinem sinnlosen feldzug. tzzzz

ja find ich auch schön das du bush wählen würdest jedem das seine....
und wie sollte es auch wieder anderes sein?! die eu geht auf amerika zu.
die eu will alleine 30mil. für die wahlen im irak spenden.
was soll das ? warum müssen wir(wir alle) wieder das ausbaden was die amis angefangen haben.
alleine das er nen krieg der only auf lügen bassiert angefangen hat und die ganze welt belogen hat sollte er net wieder gewählt werden.

nicht nur das.. z.b in der einheit wo ich bin ist der eu unterstellt.blauhelme gel. sind RK reaktionskräfte und wenn die eu irgendwann deutsche soldaten in den irak schickt dann müssen sie auch.
Gott sei dank ist der bundeskanzler net so nen kriegs freak wie bush.

ja ach scheiss egal sollen sie doch alle sterben und verrecken, in deutschland ist es ja friedlich gel. darauf kommts ja an lol

Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.