Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-11-2004, 16:49
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Kabit
öhhhh löl.

vergiss mal fahrenheit 9/11 türlich propaganda aber da steckt auch immer bischel wahrheit hinter.

ich gehe mehr von den fakten aus.

bush hat den irak angegriffen ohne trifftigen grund.erzählt den amis und dem rest der welt irgendwelche lügen märchen von massenvernichtungswaffen.

darauf auch noch beleidigt spielen das die deutschen und franzosen net mit ziehen bei seinem sinnlosen feldzug. tzzzz

ja find ich auch schön das du bush wählen würdest jedem das seine....
und wie sollte es auch wieder anderes sein?! die eu geht auf amerika zu.
die eu will alleine 30mil. für die wahlen im irak spenden.
was soll das ? warum müssen wir(wir alle) wieder das ausbaden was die amis angefangen haben.
alleine das er nen krieg der only auf lügen bassiert angefangen hat und die ganze welt belogen hat sollte er net wieder gewählt werden.

nicht nur das.. z.b in der einheit wo ich bin ist der eu unterstellt.blauhelme gel. sind RK reaktionskräfte und wenn die eu irgendwann deutsche soldaten in den irak schickt dann müssen sie auch.
Gott sei dank ist der bundeskanzler net so nen kriegs freak wie bush.

ja ach scheiss egal sollen sie doch alle sterben und verrecken, in deutschland ist es ja friedlich gel. darauf kommts ja an lol

der krieg basiert entegen der in deustchland durch die medien verbreiteten meinung nicht auf lügen. die aussage dass schon massernvernichtungswaffen im besitz waren traf nicht zu, bush selbst ging aber mit sicherheit davon aus (genau wie unter anderem der deutsche u.a europ. geheimdienste ....
du hast keine eigene meinung kabit, alles was du erzählst sagen dir die nachrichten
ähm achja und wenns nach mir gegangen wäre wären die deutschen mit in diesen krieg gezogen ... schröder ist das schlechteste was deutschland passieren kann ... besonders da durch ihn die außenpolitischen verhältnisse zu den usa leiden ...
aber glaub mir ... wenn kerry jetzt präsident wär dann hätten wir schon soldaten im irak, der hätte nicht wie bush gesagt dann lass sie doch machen ... der hätte schröder mal richtig feuer unter seinem verschlafenen hintern gemacht
... aber das isn anderes thema