so, dann leite ich mal wieder erhaltungsmasnahmen ein
Also ich für meinen teil bin leidenschaftlich gern auf suche nach neuen guten bands

Weiß ja nich in wie weit ihr das auch macht aber falls ja hab ich ne empfehlung: ------->
http://www.garageband.com
Da findet man ein haufen unbekannter bands die kein mensch kennt, die aber teilweise wirklich richtig gut sind. Da kann man dann auch mps in voller länge (keine samples

) runterladen. Hab da wirklich schon n haufen gute sachen gefunden (gut, natürlich is da auch müll mit dabei, muss man aber mit leben)
Man kann sich die aber auch vorher schonmal anhörn. Einzigster nachteil an der seite is, dass man sich leider registrieren lassen muss. (is aber alles umsonst)
Meine Empfehlung is unter kategorie "metal" (gibt mehrere kategorien mit metal, ich mein aber die wo blos "metal" heißt

) die nummer eins von Threat Signal - Rational Eyes. Is n bisschen Fear Factory mäßig. Die ham (meiner meinung nach) wirklich potenzial mal richtig groß zu werden. Gibt auch noch n haufen andere hübsche sachen da aber bevor noch mehr empfehl will ich erstmal wissen ob da überhaupt interesse besteht und ob ihr evtl. noch mehr solche seiten kennt.
Für die die kein metal hörn, aber trotzdem hier reingugen. Da gibts auch für alle möglichen anderen musikrichtungen lieder; kann aber nich sagen ob das gut oder schlecht is weil ichs mir noch nich angehört hab bzw. nich beurteilen kann