Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2004, 17:17
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
aber du bist fähig, den neutral zu betrachten oder was? diese ewige moralappostelei, in kriegen sterben leute, das ich schon immer so. sharon tut aber nichts, dass noch mehr sterben, als nun unbedingt nötig. das wort kolateral-schäden ist zwar sehr hart, aber trifft es leider auf den punkt genau. wenn israel nicht gegen die terrorangriffe reagieren würde, wären auf israelischer seite noch mehr tote zivilisten wegen neuen anschlägen. wenn man die führungskräfte nicht töten würde mit gezielten raketen angriffen(man könnte auch selbstmordattentäter schicken, wäre wohl besser,was?), dann würde das zum selben resultat führen. arafat hat vielleicht vorgegeben gutes zu tun, aber es nicht getan. leider. sharon hingegen tut was für sein volk UND zeigt sich sehr kooperativ bei den palästinensern.
und nochmal um auf das " wenn man mir mein land wegnehmen würde,blablabla" zurückzukommen.
ist es legitim deshalb unschuldige umzubringen? ich check echt nicht, wie man immer so moralappostelig sein kann und dabei verkennt, dass´man damit die tatsachen völlig verdreht. sharon=der böse....omg