Leg das Sidewinder Gamepad in den Schrank - das hab ich auch gemacht. Mit dem Pad kann man nicht jehr alles machen, unter anderem auch die Tricks!
Habe mich kräftig nach einem geeigneten Pad umgeschaut. Am besten ist wohl das "LOGITECH DUAL ACTION" GamePad. ISt baugleich mit dem PS2 PAd und hat beim zocken sogar die exakte Tastenbelegung, so das man auch mal auf der PS2 mitzocken kann! Mit rechtem Stick Tricks, mit linkem Analogstick laufen. Funktioniert super. In meinem Freundeskreis zockt jeder mit dem Pad - alle sind zufrieden. Kostet 25€ - das geht.
Bez. OFF THE BALL: Kann mir einer mal erklären was da so geht bzw. wie man die Funktion gescheit nutzt?
@AddOns: Installiert bloss noch keine AddOns, wie neue Schuhe, Linierichter und so. Die sind alle noch etwas unausgereift. Leldiglich die Sounds kann man einsetzen, die laufen auch super (habe Bayern, MU, REAL Sounds - is geil!). ...bei den unausgeriften kommt es dann als vor, dass die Gesichter von einigen Spielern fehlen, oder das Game mittendrin aussteigt - übel. Noch abwarten eben.
@MAfiatanx: Wieso nimmst du KSC?? Bist du aus Karlsruhe oder was - wüsste nciht wie man sich sonst zum KSC entschließen sollte, da das ja nicht unbedingt die erfolgreichste Mannschaft ist.
@Shady: Online is kacke. Ich werde evtl. (wenn ich dazu komme) mal einen VPN Server aufstellen, wo sich dann eingeweihte einfach einloggen können - dann kann man ohne EA einfach über LAN zocken! >> bessere Perfomance, man kann mit MODS Spielen (diverse AddOns wie schöneren Ball, andere Schuhe etc.) und man braucht vor allem nicht EA zum zocken