Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2004, 18:36
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Naos
Bez. OFF THE BALL: Kann mir einer mal erklären was da so geht bzw. wie man die Funktion gescheit nutzt?

@MAfiatanx: Wieso nimmst du KSC?? Bist du aus Karlsruhe oder was - wüsste nciht wie man sich sonst zum KSC entschließen sollte, da das ja nicht unbedingt die erfolgreichste Mannschaft ist.

@

Huhu,
also mal ne erklärung zum off the ball prinzip.

ist garnicht so leicht das zu erklären und auch ab udn an nervig einzusetzen.

Also sagen wir mal du läufst mit dienem spielmacher durch die mitte, die abwehr der gegner läuft immer mit deinen stürmer mit. aber mit dem zeugs kannst du deine stürmer lösen.

dann drückst du L2 und läufst( mit dem rechten analog stick) in den rücken der abwehr.. dann kannst du zum beispiel steilpässe tretten, die macht ihr am besten mit Dreieck, nicht mit X.

Dreieck ist pass in den lauf, das geht alles viel schneller.

Das OFF THE BALL zeugs ist auch klasse wenn man über die flügelspielt.

Bei Fifa2004 kamm ich nie über die flügel weil ich da immer so hoch gewonnen hab. Jetzt bei fifa05 is das tore schießen schwerer geworden und am leichtesten ist es über die außen udn mit dem off the ball zeugs ( steil durch die abwehr). Am anfang ist es schwer, weil man sau oft ins abseits rennt.

Zu deiner frage wieso ich KSC genommen hab, welchen 2. Liga verein sollte ich auch sonst nehmen? ich hab den genommen weil ich die früher mochte und eigentlich immer noch mag. Wo kommen dann viele gute spieler her? Genau KSC
war ja eh nur für die eine saison jetzt hab ich Bremen.

Ich komm selbst auch aus Bremen

ich hoffe mal du steigst durch mein Deutsch durch