Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-11-2004, 18:37
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Zitat von ONeil
Wuhahahhaha, scheiß Amis, scheiß Bush! Hahahahahah! Die sind ja alle soooo dumm! Muhahahah!

Welche Firma kommt denn in Deutschland drauf Geld ins Ausland zu investieren? Genau! Keine! Das machen nur die Amis! Muhahahah! Sind die dumm! Oder würde der demokratische Kanzler der Bundesrepublik Deutschland Genosse Schröder sich jemals für den Chinesen-Chef so zum Affen wie der Ami-Führer Bush? Ne, also sicher nicht! Boah die
Amis sind soooo dumm! Die Amis mit ihren Waffen und Öl, was anderes haben die ja gar nicht, kein Wunder das die damit nach China rennen, die sind ja soooo dumm die Amis! Eswagt doch wohl keiner anzunehmen das jemals ein deutsches Auto in China gebaut würde , oder? Oder gar das die deutsche Technologie Firma #1 Simens nach China gehen würde! Muhahahah!Das gibts nur bei den dummen Amis!

Boah, die Amis sind ja soooo dumm! Der Staat hat Schulden! Sowas gabs ja in Deutschland noch nie! Nur bei dem einen Österreicher mit dem Scheitel! Aber der is ja = Bush! Muhahahaha! Die Amis sind so dumm

wo hat sich denn hier irgendeiner lustig gemacht das usa schulden hat?
das einzigste was ich in dem 2 seiten langen thread hier gelesen hab, war ein "hehe" von surli mit dem darauffolgenden satz "Doch lustig ist das nicht.."
ansonsten wurde hier ganz sachlich disskutiert, aber naya es gibt neben amerika hasser wohl auch einige amerika schönreder die bei jedem kleinen wort gegen amerika sofort austicken und in allem irgendwas hineininterpretieren müssen um sich aufzuspielen.

und das das wir uns in zeiten der globalisierung uns mit sicherheit nicht freuen können, wenn eine weltmacht pleite geht, dürfte hier wohl hoffentlich auch yedem klar sein.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Geändert von elmoero00 (24-11-2004 um 18:40 Uhr).