Kann mich Germane's Post überhaupt nicht anschließen, WoW kostet nicht mehr als ein normales MMORPG und wird eines der Besten sein. (Betonung auf "eines der Besten"! Ist ja alles Geschmackssache. )
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich als Schüler/Student muss im Kino alleine für die Karte ~8€ zahlen, wenn ich mir ein Getränk + Knabberzeug leiste (falls ich mal so doof bin und mir es gönne... ) bin ich locker bei 12€.
Oder wenn ich weggehe in eine Disco oder Club oder was weiß ich oder ein Konzert da ist man auch schnell über 10€ los. Das Leben ist teuer geworden, aber für mich persönlich zahle ich lieber 12€ im Monat und kann dann immer zocken wenn ich nichts besseres zu tun habe als dann 1 mal im Monat mehr ins Kino zu gehen. Klar ist es für Schüler viel die nicht arbeiten gehen oder Studenten die auch noch nicht viel verdienen, aber ich kann es mir als Schüler der arbeiten geht leisten. (Wohne ja zum Glück noch bei Hotel Eltern)
Ich hoffe Blizzard wird Erfolg haben und zwar auf lange Sicht. Bin eindeutig ein Fan von Blizzard Games, die haben es einfach drauf

!
MfG
camva