also festivals kommen für mich eigentlich nur Wacken, Summer Breeze, Earthshaker und UFTG in Frage (evtl. das Fuchsstadt open air noch das letztes jahr mim UFTG zusammgefallen is) Der rest hat bisher entweder kein wirkliches Preis/Leistungsverhältnis gehabt (sprich nich genug ansprechende bands oder zu) oder war zu weit weg
Zitat:
Eisregen sind für das kleine Ragnarök II Festival der Headliner. Des kannt ich vorher auch ned, aber des wär halt in Franken und mit Eisregen. Ist im März 2005 in irgend ner Halle in Hollfeld. Keine Ahnung wo des liegt, aber so weit weg, kanns ned sein. Und Eisregen spielen nach 12, das heißt FSK 18 und somit können die alles spielen. Mal schauen, da werd ich wohl dabei sein. Eintritt kostets auch ned arg viel.
|
blos blöd dass ich erst im Mai 2005 18 werd

Aber können die das auch in Wacken mit der Begründung machen?
Zitat:
Zitat von Chrisser
Aber, Wacken ist endsteuer.
|
stimmt zwar, aber als Metaller muss man ja einmal im Leben nach Wacken pilgern

Auserdem kann man sich in Wacken auch sicher sein dass genug für einen dabei is. Finntroll is jetz auch noch dazugekommen.
Zitat:
Zitat von Chrisser
Die Natural Born Chaos muss ich mir auch mal zulegen.
|
bei Amazon isse noch im Angebot für 8,99 €
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Was ich auch mal anfragen wollte: Wer von euch bösen Metallern kennt King Diamond? Ehemaliger Sänger von Merciful Fate, der Mann arbeitet momentan Solo und bringt Konzeptalben raus. Interessante, leicht KISS-ige Schminke, unglaubliche Fähigkeit zur Stimmmodulation, geniale EVIL Texte und Geschichten. Hab gestern Nacht die Puppet Master - DVD mal wieder geguckt, das ist so geil gemacht, unglaublich...
|
Kenn weder King Diamond noch Merciful Fate. Bin wohl zu Lieb

Gibts von dem Herren irgendwo gratis-mp3´s? *g* ^^
Zitat:
Zitat von tommie
Gamma Ray, Motörhead, Dio, Exiter, Amon Amarth
|
also amon amarth sin doch schonma pflicht und motörhead würd ich mir auch angugen wenn ich da wär auch wenns nich ganz meinen geschmack trifft; is teilweise doch recht anhörbar