Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-11-2004, 23:41
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
hab einige Produkte von medion in den letzten monaten gekauft und war bisher immer zufrieden - den tv selber hab ich jetzt noch net gesehen aber von den daten her hört er sich ganz ordentlich an

bei media markt bei uns gibt es gerade einen direkt im eingang im angebot - auch mit flatscreen und relativ gross (hab leider keine weiteren daten im kopf da ich nur so im vorbeigehen hingeschaut hab) und der kostet nur 149€
ist kein flatscreen. ohne bild kann mans aber leicht so verstehen. nur die bildröhre ist flach. achja...hätt man anhand der tiefenangabe auch sehen könn´

zur kullanz. nach 3 jahren darf ein tv-gerät einfach nicht kaputt gehen und wenn das dingen nach 3einhalb jahren aufeinmal anfängt rumzuzicken hab ich von der garantie wenig gehabt...und so n gerät zurückzubringen is auch kacke. weil dann hab ich keinen fernseher mehr sollange bis ich das nächste angebot entdecke...aber bis weihnachten kommt da sicher noch einiges. sollte also nicht das problem sein. atm geh ich also davon aus, dass ich mir das dingen kaufen werde