Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2004, 15:30
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill

blos blöd dass ich erst im Mai 2005 18 werd Aber können die das auch in Wacken mit der Begründung machen?
Davon geh ich aus. Ich denk mal die werden die auch erst nach 12 spielen lassen. Alles andere wäre sehr ungeschickt. Der Gig am Summer-Breeze letztes Jahr fand ja genau deswegen nicht statt, weil sie eben ein unter 18 Set spielen mussten. Und dazu waren sie nicht bereit, bzw. fehlte ihnen das Material.

Zitat:
stimmt zwar, aber als Metaller muss man ja einmal im Leben nach Wacken pilgern Auserdem kann man sich in Wacken auch sicher sein dass genug für einen dabei is. Finntroll is jetz auch noch dazugekommen.
Ja, davon hab ich auch schon gehört. *g* Haben ja auch kurzfristig überlegt nach Wacken zu gehen. Aber letztendlich isses uns zu weit weg, zu überlaufen und zu teuer. Finntroll hab ich zum Glück letztes Jahr am Breeze schon aus der 1. Reihe genießen können.

Zitat:
bei Amazon isse noch im Angebot für 8,99 €
Kenn weder King Diamond noch Merciful Fate. Bin wohl zu Lieb Gibts von dem Herren irgendwo gratis-mp3´s? *g* ^^
Achso, na vielleicht schlag ich dann ja doch noch zu.
Keine Ahnung, frag am besten mal den Mosch.

Aber apropo Gratis mp3s. Von der schwedischen Death Metal Combo Chastisement kannst du ein komplettes Demo von 1999 und mittlerweile sogar das komplette Album von 2004 saugen. -> www.chastisement.com
Find ich echt ne ziemlich coole Geste von denen. Zumal die echt was drauf haben.