Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2004, 13:47
Benutzerbild von Diviner
Diviner Diviner ist offline
Terrordrohnenhirte

Diviner hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
ich hab mit actionscript von flash 5 angefangen und hab das dann soweit studiert, dass ich am ende sogar ne 3d-engine geschrieben habe aber das ist schon 2 jahre her (da war ich 16). zwischendurch hab immer wieder andere sachen ausprobiert: qbasic (damit hab ich auch ne billige 3d-engine geschrieben), c und delphi. In Delphi hab ich dann ein bisschen mit opengl probiert aber das dann nach einiger zeit aufgegeben weil ich keine tutorials zum thema direct-input für delphi gefunden hab und ohne dass kannmeine keine vernünftigen shooter coden. Also hab ich normale anwendungen gemacht, z.b. ein programm das alle funktionen eines grafischen taschenrechners hat und auch gelichungen lösen kann oder ein c&c rules.ini-editor (hab ich aber nie ganz fertiggestellt). Delphi habb ich dann vor etwa einem jahr aufgegeben und mich dann nur noch mit webdesign beschäftigt, also html, php, sql u.s.w. Hab sogar mal ein eigenes forum selbst programmiert, aber ich hab nur den schlechten tripod-webspace und kann deshalb nicht wirklich was gutes aufbauen. ich müsste mich mal nach gutem webspace umsehen..........