Zitat:
Zitat von muertos1
wobei mir eigentlich egal ist, ob die menschen nun an ihren krankheiten verrecken oder nicht. das ist schliesslich der lauf der natur..
|
Dann kannst du ja gleich mal damit anfangen jegliche Medikamente zu verweigern.
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Tierversuche waren noch nie notwendig nur manche meinen das die notwendig sind weils halt einfacher ist.
|
Du willst also Medikamente einnehmen die noch nie getestet worden sind?
Zitat:
Zitat von Surli
Tierversuche, einerseits ist es Grausam, andererseits hat es auch einen Zweck. Ich finde Tierversuche könenn durchaus nützlich sein. Aber man sollte das Ausmass reduzieren. Im Kosmetikbereich sollte es ganz verboten werden. Für den medizinischen Gebrauch sollte man den "verbrauch" der Tiere senken. Zusätzlich sollte man den Tieren, die dennoch gebraucht werden, das Leben "verschönern" oder das "elend reduzieren". Ich denke ihr stimmt mir zu dass man die Affen neben den Tests nicht noch in köfige mit 1/4 m^2 fläche zwängen muss oder?
Wenigstens ein bisschen fläche sollten die Tiere zu Verfügung haben, diese Käfige sind einfach eine perversion des normalen Umfeldes der Tiere.
|
richtig
Zitat:
Zitat von Derksen15
Ich bin ja verwundert. in fast jedem anderen foren, wo man solche threads sieht, ließt man nur: schrecklich, unterbinden usw....
|
Die z.b. erste Reaktion in diesem thread ist aber genau so eine.
Man sollte halt erst nachdenken bis man gegen eine Sache schimpft.
Zitat:
Zitat von Surli
Eigentlich könnte man das auch am Menschen versuchen. Man könnte ein paar Penner nehmen, dann würde ihr Leben einen Sinn machen und die vermisst so oder so niemand. Zudem belasten sie das Sozialsystem des Staates. Sind sie also weg ist das ein weiterer Vorteil.
|
So dachte vor gut 60 Jahren doch schon einmal jemand.