Zitat:
Zitat von Churchill
Halleluja, 300 Euro = 600 Mark!
Wünsch dir doch lieber eine Geforce 5900 XT, die kostet 150. Dann ist noch Platz für was anderes.
Lieber etwas öfter eine Mittelfeldkarte kaufen, da kommt man billiger bei weg.
5900 ist oberes Mittelfeld.
|
wenn du churchills rat befolgst, dann kann ich dir schonmal ein paar dinge zu der 5900xt sagen. ich hab die nämlich vom hersteller: gainward. vorm halben jahr noch 169€, weiss nicht mehr, wieviel sie nun kostet. aber sollte hinkommen, was churchill sagt. hier mal ein paar spiele, wie sie funktionieren usw: ut2004: details auf höchste. im internet eine auflösung von 1152x864. im einzelplayer kann man auch noch ein, zwie stufen rauf gehen.
rome-total war: genau das selbe.
Notice: in keinem spiel und auch nicht auf dem desktop darfst du am antialising rumdrehen, einfach unten lassen und nicht dran gehen, sonst läuft alles instabil und hackelig. wirklich alles!!!!
doom3 bzw halflife hab ich leider nicht, aber in der gamestar(glaub die war´s) stand mal eine abbildung vom game mit der graka. wird wohl ähnliche auflösung gewesen sein.
bei farcry sieht es so aus, dass man auf 1024xirgentwas spielen muss, aber die details kann man schon sehr hoch stellen.