Also 99% der hier postenden user, leben in einer einzigartigen "ICH WELT"
ICHdas einzigartige Individuum,
ICH Mensch Herr u. Gott über alles leben.
ICH der einzig u. allein nur der Meinung bin das es WIRKLICH nützlich sei Tierversuche würden das Leiden der Menschen lindern bzw. minimieren.
Wie blöd muß man eigendlich sein???
Liegt die Tatsache doch klar vor den Augen.
GELD u. MACHT ist der einzigst u. wahre Grund warum es Tierversuche gibt u. sie weiterhin durch geführt werden.
Was hat irgend ein Tier (ausnahme des Affen vieleicht) nur annähernt etwas mit der Menschlichen Anatomie gleich??
KEINS, was logischer weise uns dazuführt das ein wirkstoff bei einer "Ratte" z.b: nicht die selbe wirkung haben wird wie bei einem Menschen
Wie viele unzählige u. unnützliche Medikamente gibt es ?!
zig tausende
Was für einen wirklichen Sinn haben diese Medikamente wirklich?
Durch sie verdinnt man unentlich viel viel Geld.
Was für auswirkungen haben die medikamente auf den Menschen?
Sie machen zum teil süchtig u. schädigen sogar das Menschliche Imunsystem.
Ich kann es nicht wirklich glauben das hier so viele überhaupt keine Ahnung haben von dem Stuß den sie hier ablaßen.
Vor den letzten 150 jahren gab es auch Krankheiten u. wie wurden sie behoben?
OHNE TIERVERSUCHE
Das es einige Speziele Krankheiten gibt wie z.B:AIDS o. KREBS, PARKINSON o. ALZHEIMER u. sie unheilbar zu scheinen sein ist klar u. das der Mensch sich dagegen schützen will auch.
Nur es gibt dinge zwischen himmel u. erde die vieleicht so sein sollen weil es irgend wann einfach zuviele Menschen auf diesem Planeten gibt, darum müßen sie sterben, der eine früher der andere später.
Wir haben jetzt schon genug Probleme damit, daß unsere Alten immer älter werden u. viel geld kosten für Medikamente u. Pflege.
Es gibt auch schon einige Menschen die für GELD ihren Organismus zur Verfügung stellen um sich neue Wirkstoffe verabreichen zu laßen.
Was ist wieder der Kreislauf? RICHTIG
GELD u. MACHT
Weil nur daran verdinnt der Mensch bzw. die Pharma Industrie,Ärzte,Apoteken u. viele andere das große Geld.Um uns menschen lang am leben zu erhalten damit ihnen das Geld abgenommen werden kann.
Kein Lebewesen auf diesen Planeten hat das recht ein anderes lebewesen für sich zu beanspruchen.Ausser es dient zum überleben durch Nahrung.
U. scheiß auf Krankheiten, wenn einer Krank wird u. es keine NATÜRLICHE Medizin gibt um ihn zu heilen dann soll es so sein.
Wer immer dafür verantwortlich sein mag, ich danke dem jenigen das ich noch niemals Krank war u. auch nicht irgend welche "Medikamente" nehmen mußte (was ich sowieso noch nie getan hätte).
p.s:
gigant ist mit der einzigste der hier das klar erkannt hat.
|