Zitat:
Zitat von craim
Wie blöd muß man eigendlich sein???
Liegt die Tatsache doch klar vor den Augen.
GELD u. MACHT ist der einzigst u. wahre Grund warum es Tierversuche gibt u. sie weiterhin durch geführt werden.
|
Das ist eine These, ich hätte gern einen Beleg dafür. Denn in dieser Form ist diese These nur ein Phrase und damit vollkommen wertlos.
Zitat:
Zitat von craim
Was hat irgend ein Tier (ausnahme des Affen vieleicht) nur annähernt etwas mit der Menschlichen Anatomie gleich??
KEINS, was logischer weise uns dazuführt das ein wirkstoff bei einer "Ratte" z.b: nicht die selbe wirkung haben wird wie bei einem Menschen
|
Öh, die Tiere an denen getestet wird, sind Säugetiere? Es besteht also ne Art Artverwandschaft.
Zitat:
Zitat von craim
Wie viele unzählige u. unnützliche Medikamente gibt es ?!
zig tausende
Was für einen wirklichen Sinn haben diese Medikamente wirklich?
|
Und wieviele Medikamente gibt es, die tagtäglich Millionen von Menschen das Lebenermöglichen?
Zitat:
Zitat von craim
Was für auswirkungen haben die medikamente auf den Menschen?
Sie machen zum teil süchtig u. schädigen sogar das Menschliche Imunsystem.
|
*ironie*
Aber natürlich, daher sollten Menschen mit Malaria, Diabetis, HIV, Krebs, Masern, Lungenentzündung oder Beulenpest keine Medikamente mehr nehmen, da es ihren Körper schädigt.*ironie*
Zitat:
Zitat von Craim
Ich kann es nicht wirklich glauben das hier so viele überhaupt keine Ahnung haben von dem Stuß den sie hier ablaßen.
|
Wer im Glashaus sitzt.....
Zitat:
Zitat von Craim
Vor den letzten 150 jahren gab es auch Krankheiten u. wie wurden sie behoben?
OHNE TIERVERSUCHE
|
Die letzte Pestepedemie hat einen Großteil der Bevölkerung Europas ausradiert, mehr als alle Kriege zusammen. Gerade weil es keine Medikamente wie Antibiotika und Penicilin gab.
Zitat:
Zitat von Craim
Nur es gibt dinge zwischen himmel u. erde die vieleicht so sein sollen weil es irgend wann einfach zuviele Menschen auf diesem Planeten gibt, darum müßen sie sterben, der eine früher der andere später.
Wir haben jetzt schon genug Probleme damit, daß unsere Alten immer älter werden u. viel geld kosten für Medikamente u. Pflege.
|
Kein Kommentar, Inhalt spricht für sich. Wie war das noch mit lebensunwertem Leben?
Zitat:
Zitat von Craim
Weil nur daran verdinnt der Mensch bzw. die Pharma Industrie,Ärzte,Apoteken u. viele andere das große Geld.Um uns menschen lang am leben zu erhalten damit ihnen das Geld abgenommen werden kann.
|
Ja, ne is klar. Ärzte willen nur Geld verdienen und nur deswegen entwickeln sie Heilmittel gegen Krankheiten? Dass ist aber ziemlich unökonomisch.
Zitat:
Zitat von Craim
Kein Lebewesen auf diesen Planeten hat das recht ein anderes lebewesen für sich zu beanspruchen.Ausser es dient zum überleben durch Nahrung.
|
ich freue mich schon darauf, wie du einer Ameise klar machst, dass sie keine Blattläuse als Melkmaschine halten darf. Oder wie du dem Kuckuck verklickerst, dass er seine Eier nicht mehr in fremde Nester legen darf.
Zitat:
Zitat von Craim
U. scheiß auf Krankheiten, wenn einer Krank wird u. es keine NATÜRLICHE Medizin gibt um ihn zu heilen dann soll es so sein.
|
Würdest du das bitte im Altersheim bzw. auf der Intensivstation des örtlichen Krankehauses bitte genau in diesem Wortlaut wiederholen. Ich prophezeihe dir, dass du nach Medikamenten schreien wirst, wenn bei dir Hapatites C festgestellt wird.