Zitat:
Zitat von craim
Sag mal m1 spielen wir hier Kindergarten?
Wenn Du meinen text mal richtig interpretieren würdest, dann hättest Du erkannt was ich wirklich meine.
Ich werde hier nicht meinen text Dir nochmal zur analyse auseinander nehmen, damit Du ihn verstehs.
Weil teilweise sind Deine Äusserungen echt lächerlich u. trotzig ohne wirkliche grundlage.
Gerade von Dir habe ich eigendlich mehr objektivität erwartet.
In einigen ausschnitten habe ich auch diverse worte wie *teils* o. *fast* benutzt
U. sind wir hier bei "Ich bastel mal schnell neue worte?"
Was für ein Quatsch is bitte?
|
Eigentlich wollte ich auf diesen Quatsch, den du da gerade von dir gegeben hast nicht eingehen, aber ich machs doch gerne. Der einzige der Kindergarten spielt, dass bist allein du, weil du dich (mal wieder) angepisst fühlst, weil jemand deine Postings kritisiert hat. Ich hab echt die Schnauze voll davon.
So und du legst mir jetzt klipp und klar dar, wo du meine Kritik an deinem Post als lächerlich und undifferenziert identifizierst.
Und zwar sofort. Ich hab dir Grundlagen dargelegt, aber du tritts gerade um dich wie ein kleines KInd, weil seine Argumente wiederlegt sind.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)