Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2004, 23:45
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Uns allen liegt daran eine so-gut-es-geht 100%ige Verfügbarkeit des Systems zu haben. Natürlich weil wir alle Board-süchtig sind, aber auch weil der Server den einen oder anderen wichtigen eMail-Account verwaltet. Und von dem einen oder anderen Admin geistert auch irgendwo eine private Homepage herum. Natürlich wollen wir für all das 100%ige Verfügbarkeit, und glaubt mir, euch stört es viel weniger wenn wir down sind als mich - weil für mich ist das mit Arbeit (wäh, böses Wort!!!) verbunden, für euch ist es nur ein kurzer Entzug (ob mit oder ohne Entzugserscheinungen wage ich nicht zu sagen).

Wir haben auch schon viel Zeit in die Problemsuche gesteckt, für die damaligen Ausfälle jedoch keinen Grund gefunden. Lediglich einen Workaround, der aber im Endeffekt wohl nichts gebracht hat. Was zu dem jetztigen drastischen (und für uns auch teuren - server herumschicken und so) Ausfall geführt hat kann ich noch immer nicht explizit sagen.

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.