Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2004, 17:23
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zu allererst : Ich sage hier jetzt nichts zum Thema des Serverausfalls. Das sowas mal passieren kann und dass eine Fehlersuche Zeit braucht, das sollte jeder eigentlich ganz gut wissen. Aber zu Thema ...

Klar trägt er die Konsequenzen und klar war eine Spur des Angriffs in Churchill's Post: Nur so stempelt ihr ihn zu einem schönen Märtyrer ab. Er hatte ja nicht ganz unrecht, dass nicht wenige Sven abgesetzt sehen wollen (alles hörensagen) und so bekommt er auf eine aufopfernde Art und Weise recht. Ich denke ebenfalls, dass ein unbegrenzter Bann nicht der Sache gerecht wird. 2 Wochen oder diesmal 4 Wochen, als letzte Warnung sozusagen, wären imho angemessener.

@Sven
Kritik ist Kritik. Unsachlich war die seine keinesfalls, da du jetzt erst mir weiteren Fakten kamst, die er vorher nicht wissen konnte. Imformationsmangel läßt Platz für Spekulationen und die sind unvermeidbar.
Wenn du soviel auf Spekulationen anderer gibst, sehe ich deine Neutralität in Bewertung von Posts auf einem Board für gefährdet an.