Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 28-10-2002, 10:46
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich hatte in letzter Zeit ein paarmal geglaubt, einen Bug bemerkt zhu haben, hatte aber dann doch immer gedacht, daß ich mich getäuscht haben muß.
Jetzt am WE hatte ich aber dochmal den Drang, es zu testen und deshalb ein Game gegen KDs gemacht.

Und es gibt einen Bug, ich weiß nur nicht 100%ig, ob er reproduzierbar ist.
Ich werde ihn hier mal nennen, da er keinen Vorteil bringt und deshalb keinen Nutzen bringt (solltet Ihr der Meinung sein, es gehört hier nicht rein, verschiebt diesen Beitrag ruhig in ein neues Thema im AR2-Forum):

Ab und an passiert es mir, daß nur jeder zweite gebaute Panzerjäger aus der Kaserne herauskommt. Ich gebe also 4 in Auftrag, aber es kommen nur 2 aus der Kaserne heraus. Ich war folgendermaßen vorgegangen:
Hab KF gebaut, dann eine Tanja und 4 PJ (möglicherweise auch zuerst die 4 PJ und dann die Tanja). Die kamen noch alle raus. Dann nochmal 4 PJ + Seal und ab dann kamen immer nur 2 PJ heraus. Um allen Unkenrufen vorauszueilen. Sie sind auch nicht aus einer anderen Kaserne hervorgekommen und haben auch nicht hinter einem Gebäude versteckt gestanden (hab extra einen angeklickt und dann die Taste, um alle gleichen Einheiten auszuwählen gedrückt (normalerweise "t") und ich hatte den kompletten Sichtbereich meiner Gebäude auf dem Bildschirm). Ich hab auch drauf geachtet, daß dort die 4 steht, hab auch das Infanteriebaumenue beobachtet, der wird in der Leiste gebaut, das Geld wird abgezogen, aber jeder zweite tritt nicht aus der Kaserne heraus. Ich hab die Kaserne dann auch mal verkauft, aber auch da waren sie nicht "versteckt".

Ich habe keinen Mod drauf und hatte auch nie einen. Und Cheats erst recht nicht, auch nicht zum Ausprobieren oder so auf der Platte.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten