Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 20-08-2013, 14:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@~Memento~:
Ich kann nur für mich sprechen:

Als EA das unsägliche '4' vorstellte, damals, auf der GamesCom, klappte mir einfach nur die Kinnlade runter und seit diesem Zeitpunkt war das Thema C&C für mich Geschichte (was sich mit dem ebenso inakzeptablen 'Tiberium Alliances' noch deutlich verfestigte - und das, was sich EA mit ihrem neuen Machwerk so vorstellen ist ebenfalls keineswegs geeignet mich hinter dem Ofen hervorzuholen.

Das war dann auch der Grund dafür, dass meine Motivation für dieses Board so langsam gegen Null tendierte.

Ein 'allgemeins Gamingboard' sollte das für mich nie werden - einerseits weil, wie gesagt nur für mich, ein anderes Spieleuniversum als C&C nie zur Debatte stand und andererseits es wohl auch keinen Sinn gemacht hätte zu versuchen mit anderen allgemeinen Boards (die ja nun wohl auch entweder wieder verschwunden sind (siehe zB Gersis Versuch mit der gameroase) oder sich komplett kommerzialisiert haben (4players, krawall)) in Konkurrenz zu treten.

Es wird hier wohl kein Leben mehr stattfinden, der kleine Haufen Leute die C&C noch spielen tummelt sich auf dem UF.
Sieh es als eine Art Museum an das noch eine gewisse Art der Interaktion bietet. Für mich sollte es dabei bleiben, ich habe keinerlei Ansprüche oder Ehrgeiz mehr, mehr zu tun als es in der Form am Leben zu erhalten.

Nebenbei ist das Board schon seit geraumer Zeit für Neuanmeldungen gesperrt da ich sonst der Spambots nicht mehr Herr werden würde...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten