Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 05-11-2002, 18:05
Commander Wolf
Guest

 
Beiträge: n/a
Yuris Rache

Endlich kann man mal seinen Senf zu dem Bockmist abgeben !

Ich finde es weniger schlimm das Gecheatet wird , kratzt mich nicht unbedingt - viel schlimmer finde ich die Balance von diesem sonst besten C&C das ich bisher spielen durft !

Was mich ungeheuer auf die Palme treibt :

1)Warum haben die Aliierten den Tarngenerator und ! den Uplink ! Wo ist den hier die logic vom Spielemacher ?
Einer hat die ganze Karte der andere kann sich tarnen aber doch nicht so das einer Karte durch den Uplink hat und noch Tarnen kann !! *Heul* *das schreit zum Himmel so dumm ist das*

2)Seit Yuris als Partei spielbar ist sind die Russen ja noch schwächer gemacht worden als Sie im Vergleich zu den Aliierten sowieso schon sind dazu konkret : Russen haben keinen Spion, schlechtere Fußtruppen, keine Vergleichbaren Superwaffen, keine Kampffestung, keine Rocketeers, keine solch universellen Bazooka´s und und und .......*neverending storie*

3)Yuries Seite ist noch so annäher in Ordnung , mit Prime kann man schon seinen Schaden machen .

Alles in allem sind die Alliierten zu gut ! Von den Superwaffen bis zum ALLESVERNICHTER Prismator der immer den Sieg erbringt und zudem haben die Aliierten auch noch die besten Fußtruppen !! aber mit Abstand Beispiele sind der Chrono , Bazooka etc.....

Schade , wenn diese Balance stimmen würde koennte man richtig schöne Gefechte fighten - meine Hoffnung lag bei der Yuri Erweiterung jedoch wurden die Aliierten nochmal Stärker und die Russen noch schlechter - naja Yuri ist ganz nett aber etwas nervig auf Dauer durch die schlechten Einheiten ....

Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt , vielleicht wird Generals ausgeglichener.

Gruss
Michael (alias VenomGer / Commander Wolf)
Mit Zitat antworten