Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12-08-2002, 16:44
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reiche ich dir nicht mehr?

Naja dann mal nen kleinen Fana-Zeal Guide

Abkürzungen:

Zeal - Eifer
Fana - Fanatismus
HS - Heiliger Schild
Conv = Conviction (Überzeugung)
FoH = Fist of Heaven (Himmelsfaust)

Skillung:

Ich würde folgende Skillung für einen PvM Hybriden vorschlagen:

Fana muss natürlich auf max. da dies dein Hauptskill ist. Fana muss übrigens auf lvl 36.

Zeal, sprich Eifer, muss auf lvl 1 da es mit +Skills auf genügend kommt. Eifer ist dein Hauptangriff.

Heiliger Schild muss auch max. da dies deine Blockrate enorm erhöht und du somit nicht so viel in dex investieren musst.


Als zweite Angriffskombi gegen PI (Physical Imune) Monster und im PvP (bzw. gegen PKs) schlage ich dir Magedin vor.

Das heisst FoH auf max und Conv ebenfalls. Damit machst du dann nen anständigen Magie dam.

Einen Punkt solltest du dann noch auf Vigor (Gedeihen) setzen, falls du mal nen Schrein holen willst oder vor Muhs wegrennen musst hilft dir die Aura gut...

Stats:

Stärke: Soviel wie du für Schaefers brauchst (189) jedoch MIT ITEMS! Also rechne dir vorher aus, wieviel Stärke du durch deine Items bekommst und state nur soviel Stärke wie du brauchst um genau auf 189 zu kommen.

Geschick: Schau einfach bei jedem lvl up auf deinen Blockwert (mit aktiviertem HS) und state soviel dex, bis du IMMER auf max. Block bist.

Vit: Den Rest, ein Fana-Zeal brauch viel davon, immer rauf

Energie: Nüx...

Items:

- Schaefers Hammer
- Highlord´s Amu
- Zwei verdammt gute (am besten 11%) Lifeleecher mit viel Stärke
- Gaze (so gut wie möglich!) gesockelt mit 15% ias juwel (am besten mit ed)
- Gorerider (wegen crushing blow einfach das non-plus ultra)
- Die Handschuhe von mir Sprich 20% ias, viel cruhing blow und etwas Lifeleech...
- Rüstung... Ok, da wären mehrere Alternativen: Entweder die billige Variante eine Griswold´s Armor mit drei 15% ias juwelen (wenn man´s hat mit ed drauf), dann gäbe es die teurere Variante: eine 160ed/60ias Armor... Kannst eine von mir haben
- Nosferatus Belt, wegen Slow und den 10% ias.
- Herold von Zarkarum gesockelt mit Shael, wegen faster Block (Sehr wichtig für nen Fana-Zeal!!)

So, was habe ich vergessen? Nee, ich glaube nicht... Also mit diesen Items solltest du auf 4 FPS kommen, das ist die maximale Geschwindigkeit die du mit einem Pal schaffen kannst. Du metzelst mit diesem Guide wie ein Blöder, glaubs mir

Ich sage mal, sobald du die beiden 11% Lifeleecher tragen kannst, das düfte dann mit lvl 87 sein, kannst du dich in jede noch so große Masse reinstellen und drauf loshauen. Keine Angst, einfach gogogo

Good luck ~
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten