Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31-03-2008, 12:25
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
na da bin ich doch mal gespannt, werd mir das grad mal reinziehen.

die frage, die sich mir aber stellt: wieso spielt jemand blackhand, wenn er eh nur scorps spammt? bisserl fragwürdig is das scho, oder?

tante edith sagt:
wow, war auf jeden fall ein spannend anzusehendes spiel. dachte erst, dass der dich plattmacht. war schon einer der kreativeren scorp-spammer, wenn auch nicht sonderlich clever. immer schön von verschiedenen seiten, damit du laufen musstest...

schade, dass er dann so einfach aufgegeben hast, du hast ihn ja quasi besiegt, ohne auch nur eine einheit in die nähe seiner basis zu schicken - hätte gerne nen weiteren verlauf davon gesehen.
ich versteh nur immer noch nicht, warum er mit der "taktik" black hand gespielt hat, die fraktionsvorteile hat er ja nicht wirklich ausgespielt... schon mit dem ein oder anderen flametank oder flameinf hätte der dir böse wehtun können zwischendurch.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (31-03-2008 um 12:46 Uhr).
Mit Zitat antworten