Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27-12-2009, 18:18
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Eine mögliche Antwort reift in mir heran und, auch wenn ich sie nicht gerne mag, so scheint es im mOment, in mir drin, darauf hinauszulaufen:
Wenn das Board am 10. Jahrestag seines Bestehens nicht mehr Aktivität zeigt, wird es am 23.12.2010 in einen Dornröschenschlaf versetzt. Es wird weiter bestehen - aber nur noch als 'Read Only' Version, als Geschichtsbuch der C&C Community.

Aber es gibt Alternativen... dazu ist allerdings die Mitwirkung aller Members erforderlich, zumindest von denen, die jetzt noch aktiv sind:
Was wir brauchen sind aktive Members - und es muss beileibe kein Board sein das sich um C&C dreht.
Zum Glück hast Du nicht die eine spezielle andere Antwort geschrieben, die Du mir vor 14 Tagen etwa als Gedankengang völlig unvorbereitet vorm Latz geknallt hast, zur Disposition gestellt. *Puuuh*

Ich mache mir sicherlich auch schon lange so meine Gedanken.
Aber Spieler sind hier schwer zu finden.
Selbst für ein Funspiel gibt es kaum Resonanz.

Die Aktiveren hier haben sich zum großteil auch umorientiert.
Kein EA mehr, sondern Konsolenspiele.
Ich bin ja eher ein Konsolenverweigerer.
Habe die Wii, die hier schon über 1 Jahr rumsteht, kürzlich zum ersten mal genutzt.

Die PS2 +PS3, Nintendo DS die hier auch verfügbar sind, kenne ich nur von zusehen.
Ich bin zu meinen 'alten' Spielewurzeln zurück gegangen.

Luftkämpfe!!!

EA liefert nur minderwertige Ware, da muste ich für mich einen Schlussstrich ziehen.
Meine Forenaktivität hat auch eine zum Teil andere Dimension angenommen.
Lesen tue ich hier immer. Schreiben ja auch.

Nur kann man meine andersgearteten Interessen leider hier nicht übertragen.
Zaghafte Versuche 'Testballons' sind kläglich gescheitert.
Ich würde aber in jeder Form dem Board und der Leitung zur Verfügung stehen, wenn ich kann.

Ich würde zuallererst mal ein totalen 'Kahlschlag' oben anfangen.
Was sich hier Mod und S-Mod nennt, aber nix tut, ist unter aller Sau.
Nur auftauchen um Member oder 'Frischlinge' abzusauen, Themen zu schliessen und einen auf dicke Hose machen kann z.B. jeder.

So würde ich anfangen.

Wenn die alte Lockerheit wieder Einzug hält, sowie das Vertrauen, wäre das ein erster Schritt.
Mit Zitat antworten