Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02-01-2005, 14:10
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Hinter dem Tresen stand ein gemütlich aussehender Mann in Cordhose und einem Strickpullover. Er trug eine Art leutselige Vergebung im Gesicht, als würde er die ganze Welt als sein Kind ansehen, das zwar ab und zu Fehler macht, aber doch liebenswert ist. In den Käfigen um ihn herum tummelten sich Hunde, Mäuse, Hamster, Kaninchen und viele andere kleine Nager und Haustiere.
"Hallo, mein Freund, komm nur herein. Ich bin Erich Waidowsko - mein Akzent verrät mich, ja? Ich komme aus Russland, richtig.... sieh dich ruhig um, vielleicht gefällt dir ja einer der kleiner Racker."
Der Besucher wandte sich um, um die Tiere zu betrachten, und Erich blieb mit unverändertem Gesichtsausdruck hinter dem Tresen stehen. Seine Hände schoben sich langsam unter das Holz und ergriffen eine stählerne Geldkassette.
Erich hatte den "Kunden" schon beim Eintreten als Copper erkannt und hoffte, dass dieser Tag friedlich blieb und der Bulle wieder ging...

Geändert von Der_Mosch (02-01-2005 um 15:14 Uhr).