Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04-01-2005, 15:29
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht....

Ich habe das Game gestern Nacht gespielt.. gesamt Zeit so ca. 3 - 4 Stunden.
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass das Balancing vorne und hinten nicht stimmt.
Ich habe das gesamte Spiel alleine gegen 2 spielen müssen, weil mein Teampartner gleich auf den einen Gegner drauf gerannt ist und voll auf die Fresse bekommen hat.
Man kann ziemlich deutlich sehen, dass man mit Mordor, selbst wenn man alle Nazguls's hat, keine Chance gegen Gandalf hat. Selbst meinen Balrog hat mir so ein Gandalf 2 x weggeschnitzelt. Und mal ganz beiläufig.. gegen diese Armee der Toten ist auch nicht wirklich ein Kraut gewachsen.
Wenn ich beiläufig dann noch das Verhältnis anschaue, dass meine Nazguls binnen 10 - 15 sec. alle drei platzen, weil der Gegner mit Schützen drauf hält, ich hingegen konnte machen was ich wollte... ich habe ganz selten mal nen Helden platt bekommen.
Auch die Zusatztalente die man sich kaufen darf für Erfahrungspunkte haben ziemlich gravierende Schwächen. Die "gute" Seite kann alle naselang die Heilenfertigkeit einsetzen und sich somit immer wieder in die bessere Lage versetzen. Ganz zu schweigen von den herbeigerufenen Elben, Reitern und Adlern. Ich erwähne jetzt mal nicht mehr explizit die Armee der Verräter.... die sind mal echt zu derb.
Aber schaut Euch einfach das Replay mal in ner ruhigen Minute an.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar 00000004.rar (76,0 KB, 172x aufgerufen)
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten