Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06-08-2003, 19:30
Suneater Suneater ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 6
Suneater hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneater eine Nachricht über ICQ schicken
Ist beides gleich gut!

Ahhh mein Gebiet...lol!
Nun ich war von Anfang an dabei,und kann nur sagen,spielen kann ich mit beiden und beide haben ihre Vor und Nachteile!
Dennoch würde ich GDI ein bischen mehr im Vordergrund heben ,weil sie etwas variabler sind!
Nod-spieler sid meist schnell darauf aus sich unsichtbar zu machen,das aber sehr viel Energie und Geld kostet!
Wenn man noch etwas Defence bauen möchte Luft und Boden geht wieder Energie ,Geld und Zeit drauf!
In der Zeit bin ich lange mit ´nem Carry und `nem Ghosti in der Base und zerstöre wenigstens 2 wichtige Gebäude!
Gut wenn der Gegner nicht rusht und Nod erstmal unsichtbar ist ohne ihn vorher aufgedeckt zu haben ist das ´ne tolle Sache aber auch nicht uneinnehmbar:-siehe MBF+EMP!
Fazit:
Ich spiele zwar beides gern,aber mit GDI ist es einfacher,als mit Nod.
Das ist nur meine Meinung über die Erfahrung die ich über die Jahre gesammelt habe!
Ich hatte mal das Vergnügen mit Warlogin (einem der besten C&C Spieler aller Zeiten zu spielen),der auch GDI bevorzugte!
Aber wioe schon gesagt hab ich auch gegen und mit guten Nod Spielrn gespielt wie Allestot oder die anderen Leute von Scoti,MSK,Defcon,H-o-D oder Botess!
MfG
Suneater
Mit Zitat antworten