Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03-05-2001, 20:16
Benutzerbild von Bersi
Bersi Bersi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln
Beiträge: 1.693
Bersi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bersi eine Nachricht über ICQ schicken Bersi eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: grausoka
Style: Dune
Angry Die sind sowieso bekloppt

Also ich muß das hier mal wieder erwähnen.

Ich finde das ALLE Softwarefirmen die Spiele herstellen in einer Beziehung total bekloppt sind.Die nehmen immer die neuste Hardware und denken nicht an die armen User.
Seien wir doch mal ehrlich wenn man heute am Computer spielt dann kann man doch einmal im Jahr aufrüsten weil es nicht mehr richtig läuft.
Die sollten doch auchin der Lage sein für etwas einfachere Computer Spiele zu schreiben,aber das ist wahrscheinlich zuviel arbeit.
Ich habe letzten erst in der CT gelesen das die Riva TNT 2 chips ,die jetzt schon als veraltet gelten nur zu 52% ausgelasstet wurden.
Das heißt doch das eigendlich noch viel mehr möglich gewesen wäre man aber einfachheits halber einfach den neusten Chipsatz benutzt.
Man hat langsam das Gefühl das die ganze Hardware eigendlich garnicht mehr völlig benutzt wird, denn bis die Anwendungen und auch die Spiele in der Lage sind die Hardware bis zu Anschlag auszunutzen gilt diese schon als veraltert oder ist schon garnicht mehr auf dem Markt.

Ich fände es viel besser wenn man erst einmal das Vorhandene völlig ausnutzen würde und dann etwas total neues auf den Markt bringt, das wäre doch für die User viel besser.
Wenn man nur mal die Entwicklung der Grafikchips in den letzten zwei Jahren beobachtet, dann kann man sehen das insgesamt 14 Chips rausgekommen sind und keiner länger als 3 Monate "up to date " war.Auf der anderen Seite war man aber auch gezwungen dieses Wettrüsten teilweise mitzumachen um die neuen Programme zu benutzen.Man wird ja schon richtig genötigt von der Softwareindustrie immer das neueste zu kaufen und das ist eine Entwicklung die ich mehr als schlecht finde.
__________________
Mit Zitat antworten