Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22-01-2005, 20:50
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von LordMordred


Zum generellen Ablauf:
Wenn ihr etwas schreiben wollt, dass die Geschichte voranbringt, bekomme ich vorher eine PM oder Mail mit der geplanten Aktion, d.h. Ich will nicht das RPG, ich will nur wissen, was passieren soll.
Zum Beispiel ihr wollt im RPG ein Alkohollager ausräumen, dann bekomm ich ne Nachricht:
Ich will das Lager ausräumen.
Die Antwort kann dann verschieden ausfallen, von "du schaffst es nicht das Schloss am Lager zu öffnen" über "du hast das Lager ausgeräumt, wurdest aber bemerkt" bis zu "du kannst das Lager ohne Probleme ausräumen".

Dieses setzt ihr dann in eurem RPG um. Wie komm ich auf Erfolg oder Misserfolg?

So ich habe mich noch mal zitiert um es nochmal herauszustellen.
Ab Montag geht es los. Ich hab zwar noch nicht viel mehr zeit aber unter den im ersten Post geschriebenen Regeln werden wir das hinkriegen.
und deshalb nochmal
Zitat:
Zitat von LordMordred
Jup und da kommen wir zum nächsten Punkt, es wird nur einen Meister geben, dadurch wird die Postzeit beschränkt werden. Was bedeutet es wird in dem Thread nur zu bestimmten Uhrzeiten gepostet werden können. Bei den restlichen Zeit unterstelle ich Nachtruhe, falls jemand dann etwas machen will, kann mir ne PM geschrieben werden und das wird dann eingefügt.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)