Einzelnen Beitrag anzeigen
  #512  
Alt 25-07-2005, 15:29
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Spontan kam ZeroX auf die Idee, ein schwarzes Loch von innen zu erkunden. Gesagt getan, er fliegt mit seinem großen B-18 Bolo-Bomber aus dem Hause Douglas Companies, welcher eine Weiterentwicklung der Berühmten DC3 war, in ein schwarzes Loch, das eben mal so vorbei kam. Als er den Ereignishorizont schon überschritten hatte, merkte er, dass es kein schwarzes Loch war, sondern ein WURMloch. Huch!

Was heißt das?

ZeroX wird nicht verschluckt und auf dem "Kern", einem runden Ding mit einer Masse dreier Sonnen, aber vielleicht der Größe einer Stecknadel landen, wo er seeehr, seeehr lange bleiben wird, bis das schwarze Loch genügend Energie abgestrahlt hat, sondern er wird irgendwo anders gaaaaanz weit weg wieder herausschlüpfen. Ohne Freunde und ohne Flugzeugfuhrpark, der ja ganz weit weg auf der Erde war. Vor Trauer, Langweile und Einsamkeit ging das arme Wesen ein.

[Klugscheiß]
Schwarze Löcher machen NICHT schwarz, und sind auch nur in der vierten Dimension "tief". Sie verlieren sehr wohl Materie, oder besser gesagt Energie (Energie=Materie), jedoch nur verschwindend geringe Mengen. Wahrscheinlicher jedoch ist dass das Schwarze Lcoh in dem er gehockt hätte, von dem noch größeren schwarzen Loch verschluckt worden wäre, und dieses dann wieder verschluckt worden und das darauf dann auch...
Eben ewig so weiter, bis das ganze Universum in einem großen schwarzen Loch stecken würde. Was dann geschehen würde, weiß man noch nicht. Ich vermute, das schwarze Loch ist genau in dem Moment dann kein schwarzes Loch mehr, sondern ein eigenes Universum. Außerdem haben nur Wurmlöcher irgendwo anders einen Ausgang, während schwarze Löcher einfach nur verstorbene Planeten sind, die bei ihrerem Kollaps mehr als dreieinhalb Sonnenmassen hatten, womit so viel Gravitation vorhanden war, dass es die Überreste immer weiter zusammenzog, und die einzelnen Teilchen sich nicht mehr gegenseitig abstoßen konnten. Ergo: Schwarze Löcher sind klitzekleine "Planeten" (sozusagen) deren Gravitation so groß ist dass nichtmal Licht entkommt.


[/Klugscheiß]

Wenn scho - denn scho!
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten