Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 08-09-2005, 23:01
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Hm? Ich denke, das Sowjet Ende ist doch offensichtlich. Nadja hat Stalin ermordet und zitiert die Bibelstelle, in der Cain ins LandeNod geschickt wird. Dann erzählt sie etwas von der geheimen Bruderschaft, deren Erfolge wahrscheinlich erst in den 90ern eintreten werden, Kane erschießt Nadja und sagt: "Ich bin die Zukunft."
Da ist ja wohl offensichtlich, dass damals geplant war, ob das heute immernoch der Fall ist weiß ich nicht (bzw. ob da heute immernoch einer bei EA ist, der eine Ahnung von C&C hat). Ich glaube nicht, dass sie rein zufällig Joe Kucan genommen haben, der sich letztendlich als Verräter der Sowjets und Anhänger einer geheimen Bruderschaft, die Bibelstellen von Cain (wenn man ihn englisch ausspricht hat man's ja) und dem Lande Nod zitieren angehören. Ich glaube, da hätten sie auch Frank Klepacki nehmen können (wer kennt die Videosequenz mit der russischen Wache, die vom Spion erwürgt wird ? Das ist Frank!), sieh dir mal die ganzen verschiedenen Generäle bei der Endmission von den Alliierten an! Da sind bestimmt noch genug statisten, die diese Rolle hätten übernehmen können, weil Kane sagt in RA 1 ja so gut wie nichts und macht auch fast nichts. DAS wäre jetzt ein bisschen arg zufällig!

Geändert von Zet (08-09-2005 um 23:03 Uhr).
Mit Zitat antworten