Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17-08-2006, 11:00
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Amosh
Ich bin damals zu TSS gekommen, um in ZH meinen Spaß zu haben, nicht um rechtsradikale Gedanken zu verfolgen Andere Clanmitglieder werden wohl ähnlich denken.
Das ist mir vollkommen egal. Dein persönliches Leben interessiert mich nicht, mich interessiert nur der Clan.

Zitat:
Zitat von Amosh
Ich verabscheue den Kerl sogar, der den Deutschen so einen Ruf verschafft hat, aber trotzdem müsste ich nach deinem Überlegen rechtsradikal sein. Da stimmt etwas in deiner Denkweise nicht. Du solltest wohl eher mal weiter überlegen, anstatt einfach unüberlegt Behauptungen aufstellen, die sich dann widerlegen lassen.
Natürlich. Setzen, sechs, überinterpretiert.

Zitat:
Zitat von Amosh
Ahja, und das wäre? Ich hab das deinen bisherigen Posts nicht entnehmen können.
Auch wenn du es nicht entnehmen konntest, so wiederhole ich mich einfach noch mal, der Hoffnung, dass die diese Fähigkeit nun gegeben ist: Der Name des Clans hat einen klaren Bezug zur rechtsradikalen Szene. Punkt. Vieles hinterlässt das Gefühl, dass der Clan diesem Gedankengut nicht abgeneigt ist - wie schon erwähnt scheint beispielsweise der Zusatz so formuliert, als wolle man nur verhindern, dass man angepöbelt wird, statt klar zu sagen, dass der Clan keine politische Ausrichtung verfolgt.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!