Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23-10-2006, 10:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Blödsinn Kane, ich will meine E.V.A. . War das im zweiten Teil, als man bei der Installation erstmal das E.V.A. - Bild sah und den Text "Daten werden geladen" kurz darauf gefolgt von "Welcome back, Commander".

Also mal abgesehen davon, dass ich sofern ich mal vor dem Fernseher sitze, bei Werbebeginn automatisch umschalte und Werbung immer nur sehr kurz sehe(im Durchschalten), wäre das für alle der perfekte Spot. Jeder der diesen Bildschirm kennt, weiß um was es geht. EA hätte ihn schon müsste man eventuell nur ein bisschen aufmotzen, dabei mein ich jetzt nicht bunt, sondern eben nur Fernsehtauglich machen. Und nachdem Screen reicht auch das Logo von Command & Conquer mit der Ansage "Die Schlacht geht weiter!"

Aber jetzt mal ehrlich, dieses als Fernsehwerbespot ich wüsste jetzt nicht, wen man damit erreicht? Aber Gott sei dank muss ich mir darüber keine Gedanken machen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten