Thema: BattleForge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18-06-2009, 10:24
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
*schaufelauspackunddenthreadwiederausgrab*

Hai,

nicht wunder, warum der Dex diesen Thread wieder aus dem Tiefsten Erdloch ausgräbt, ABER ein paar neuigkeiten gibt es schon für BattleForge.
Die erste und wichtigste ist BF ist schon seit längeren ein Play4Free Sopiel geworden. Das heißt, man läd sich das Spiel kostenlos auf die Festplatte und nach ein paar kleinen Updates(2,7 GB) kann man BattleForge komplett geniesen.
Ich habe BattleForge damals auf der GameStar gesehen und war sehr angetan von den Schlachten und dem Koop. Gestern wollte ich es mir bestellen und musste zu meinem Glück festellen, dass BF jetzt zur Play4Free Version geworden ist. """Geld gespaart"""


Zitat:
Zitat von PC Games
Battleforge: Kostenlos downloaden, kostenlos spielen - Strategiespiel für 0 Euro!
Battleforge ist ab sofort kostenlos spielbar. EA entschied sich dazu, den Titel als Play4Free-Version anzubieten.
Das Echtzeit-Strategiespiel Battleforge, das im PC Games Test 88 Prozent Spielspaß absahnte, von EA Phenomic steht ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung und ist somit die erste EA Play4Free Veröffentlichung. Play4Free bietet Spielern einen direkten und kostenlosen Einstieg in Spiele wie Battleforge. Spieler der Play4Free-Version von Battleforge haben Zugang zum gesamten Spiel , inklusive aller Community-Features und Szenarien, der erst kürzlich veröffentlichten Kampagne Renegade und 32 Trading Cards. Zusätzliche Karten können durch den Einsatz von Battleforge Punkten - der Ingame-Währung - hinzugefügt werden.
GameStar Video:
>>Trailer 1<< >>Trailer 2<<
>>Multiplayertest im Koop<<

Also viel Spaß beim Downloaden....kostet ja nix! :mrgreen:
Dex


-------------------------------------------------------------------


Ich hab es eben mal getestet und finde es erste Sahne.
Die Schlachten sehen gut aus und man muss mit ein bischen Taktik in den Kampf gehen. Die KI ist sehr gut! Sobald ich mal einen Posten ungeschützt lasse, oder ihn nicht mehr weiter verteidige, zieht die KI sofort auf diese Schwachstelle.

Bisher hab ich nur die ersten 3 Missionen gespielt, aber schon gleich nach den ersten Siegen meine ersten Karten(Einheiten/Fähigkeiten) als belohnung erhalten.

Also wer solche Spiel mag kann sich das Spiel ja mal runterladen. Das eizige was man dafür braucht ist ein EA Account, aber den hat ja sowieso jeder.

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (18-06-2009 um 17:41 Uhr).
Mit Zitat antworten