Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13-11-2009, 02:19
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
@Dhaos

Kannst ja deine Screens mit Beschreibung dazu hier auflisten als Erinnerung. Muss selber mal schauen ob ich noch irgendwo was aus guten alten Zeiten auf der Platte habe.
Jo, gewiss, das werd ich mal machen dann - ich muss nur meine Datenarchive durchkramen. Dauert aber etwas. Zum gegeben Zeitpunkt gibts nette Screenis dann, einige auch richtig mit pompösen Laddergefechten.

@Chrisser

Ich hab damals die Missionen gespielt, die mir schon zusagten. Einige Netzwerkspielchen konnte man da auch machen. Ich sag mal so: Für die Abwechslung war Starcraft mal ganz nett, aber nich für den längerfristigen Spaß, den schrieb ich einfach C&C zu, nicht um sonst bin ich in cncforen angemeldet.. das spricht für dich. C&C war meine Grundlage und an dieser Erinnere ich mich gerne zurück. Mehr als diese Nostalgiefeeling werden wir aber auch nicht mehr bekommen - der Abstieg ist erkennbar, das Ende in Sicht..Hoffnung gibt es nicht.

Generals hatte spielerische Kritikpunkte, ich mochte die Art des Sammelns nicht. Dennoch - es hatte sehr viele Strategien, das System mit den Generalfähigkeiten war einmalig. Es war was anderes, frisches.. irgendwie war da ein Spaß. Ich hatte zumindest noch einen. Ich hab auch Anfang gut geladdert und war durchaus sehr gut verteten in einigen Bereichen.
Aber man sah auch dort den Abstieg - ihr wisst ja noch die Sache mit dem Ladderkit zB.
Die gamespyserver sind ebenso behindert. Ich habe sie von Anfang an gehasst, waren nur für alte Games gut, die nicht mehr unterstützt wurden.
Naja, blabla - is langes Gelaber, viele Erinnerungen eben. War halt ein Teil meines Lebens..auch ein guter Teil. Aber so hat man halt einen zwanghaften Abschluss - und muss sich anderen Dingen zuwenden. Wenden wir uns also anderen Dingen zu. Vielleicht schaffen es von uns welche in den Entwicklerbereich oder weiß der Geier und etwas Gutes entsteht. Ideale, Ideen und Visionen hab ich noch - nur nicht unter der Flagge von EA.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten