Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10-06-2011, 17:05
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist doch egal von wo aus der Angriff gestartet wird. Es ändert ja nichts daran das man es wirklich heraus finden kann, wenn man das denn will und die nötigen Ressourcen dafür hat.

Wo die Raketen am Ende hinfliegen, tut hier doch nichts zu sache. Meine Aussage ist ganz einfach das wenn du zwei Personen nimmst mit den gleichen Fähigkeiten, dann wird am ende die Person die bessere sein die zusätzlich noch mehr zu Verfügung hat, sei es Equipment, Leute und oder auch Geld.

Also tut mir leid, ich wehr mich ein wenig gegen die Behauptung das es so diese super Hacker gibt, sei es nun der klischee Typ aus der Garage oder sogar wer den nen richtigen Job nebenher hat und genug Leute und möglichkeiten...

DAS diese Person gottgleich unbesiegbar sind und einfach alles am Computer können und nie im Leben denen etwas geschieht weil die ja die über super Hacker sind und mit Fingern schnippen sofort alle ihre Spuren verwischen.

Von daher sage ich nur, das sind auch ganz normale Menschen mit etwas mehr Fähigkeiten im Computer Bereich und auch diese Menschen kann man erwischen... wenn man das denn will.


Ob man das wirklich will, oder ob es viel einfacher ist einen Sündenbock raus zu buddeln, zu sagen "der wars" und dort dann die Raketen hin zu ballern, das nen ganz anderes Thema und da brauchen wir auch nicht drüber reden.


Ist halt nur meine Meinung, wenn ich damit also falsch liege und es diese Gottgleichen Hacker Wesen wirklich gibt, dann verzeiht mir meine Naivität.
__________________


Mit Zitat antworten