Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20-08-2003, 16:30
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Also 9 Leute sidn wir auf jeden Fall, wir könnten ja mal einen Termin ausmachen
Ich würde vorschlagen dass wir uns sicher an einem Wochenende treffen..unter der Woche können sicherlich nicht alle..Arbeit..Stress etc..ich könnte wenns sein muss trotzdem unter der Woche..aber nächstes Wochenende könnte man ja was machen..

Noch was wegen dem Clanname...machen wir es doch so: Wir sammeln hier jetzt noch ein bisschen Vorschläge und am Schluss macht jemand..am besten der Threadöffner (also Swizztrex) einen neuen auf zur Abstimmung oder so...er kann ja da einfach mal alle reinnehmen und dann wird abgestimmt..weil wenn wir hier Kreuz und Quer labern wird das nie was.

Haben wir eigentlich die Leaderwahl schon entschieden? Sicherlich wäre es von Vorteil wenn wir einen Clan- und einen Co-Leader haben...von mir aus kann man die auch als 2 Leader betrachten wie auch immer..einfach sollten es welche sein die bereit sind sich um den Clan und um die Member zu kümmern..klar kommt da nicht ne riesen Arbeit auf die zukünftigen Leader zu..einfach ein gewissen Management um den Haufen ^^ unter Kontrolle zu halten.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten