Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19-12-2003, 17:48
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
RPG: Civil War

So, wie versprochen, es ist Freitag und damit Startfreigabe fürs RPG.
Bevors aber richtig losgeht, hier zum ersten und letzten Mal eine Warnung:

In diesem Thread wird nur das RPG gepostet. Ich will hier kein Gespamme, Flames oder ähnliche Scherze sehen. Was nichts mit der Geschichte zu tun hat, wird kompromislos gelöscht. Und ich weise daraufhin, dass ihr euch bei Fragen, neuen Einstiegen, u.ä. an den dafür gedachten Begleitthread wendet, welcher hier zu finden ist. Das war die erste und letzte Warnung an alle.

Sodele, aber nun wünsche ich euch viel Spass beim rollenspielen.

____________________________________________________


Hier ist Australian Daily News Network am 9. Februar 2118.
Es ist 14 Uhr, die Nachrichten mit Jamie Harris.

Ich begrüße Sie zu den Nachrichten.
Auch heute kam es wieder zu Bandenunruhen auf der Kolonialstadt Rock Springs. Die Polizei spricht von etwa 2 dutzend Personen, die sich am frühen Morgen eine Strassenschlacht mit der Polizei lieferten. Auslöser dafür war offentsichtlich der Tod zweier Mitglieder am gestrigen Abend. Die Polizei ging hart gegen die Randalierer vor und nahm miendestens 12 Personen fest. Es entstand jedoch nur geringer Sachschaden, da sich das ganze auf einem leerstehenden Parkplatz ereignete. Rock Springs wird bereits seit einer Woche durch andaeuernde Bandenkriege erschüttert bei denen es bisher 4 Tote gab. Experten sprechen davon, dass territoriale Differenzen unter den einzelnen Gruppen dafür verantwortlichen seien. Bürgermeister Gerald Witina sagte gegenüber ADNN, dass er auch weiter hart gegenüber, so wörtlich kriminellen Gesocks, vorgehen werde. Er werde nicht zulassen, dass die Stadt mit der geringsten Kriminalität auf dem Mars in Chaos gestürtzt werde. Kritiker jedoch behaupten, dass Witina überstürtzt und kopflos handle. Ob die härtere Gangart Früchte tragen werde, bleibe abzuwarten. Die Regierung in Canberra lies heute verlauten, dass 300 Mann der australischen Nationalgarde für alle Fälle bereit stünden, um die Polizei zu unterstützen. Wintina lehnte jedoch den Einsatz von Truppen ab.

US-Präsident Challenger hat sich heute zu den Vorwüfen.........


Ein leises Knacken ertönte und der Fernseher verstummte. In seinem Sessel lehnte sich Dean J. Richardson genüßlich zurück.
Sehr gut, es läuft alles nach Plan, schoß es ihm durch den Kopf. Seine Auftraggeber würden sehr zufrieden sein, das Spiel konnte beginnen. Während darüber nachdachte, welche Ation er nun als nächstes in die Wege leiten würde, klopfte es seiner Bürotür.
Leicht genervt brüllte er ein lautes Herein, verdammt und die Tür öffnete sich langsam. Herein kam Samuel F., sein Laufbursche, dem er die Drecksarbeit aufhlste wo er nur konnte.

Was gibts? fauchte Dean seinem Untergebenen entgegen. Ich hoffe für dich es ist was wichtiges. Wieso bist du eigentlich schon aus Italien zurück?

Ich....äh...habe gute Nachrichten. Uns-s-s-ser Deal mit dieser Räuberorganisation hat funktioniert, sie schicken uns einen ihrer Leute. entgegnete Sam eingeschüchtert.

Sehr gut, sehr gut. Dieser Kerl von diesen äh, verdammt, ach von diesem Was-weiß-ich-Dieben wird uns ne menge Arbeit abnehmen. Zu schade, dass die arme Sau damit auch ihr Todesurteil unterschreiben wird. Na egal. Wann trifft er hier ein?

Wenn er die Maschiene noch heute nimmt, dann erst in zwei Tagen

Das begeisterte Dean überhaupt nicht, am liebsten wollte er sofort losschlagen. Warum zum Teufel gab es noch keine schnelleren Raumschiffe und warum zum Teufel dann ausgerechnet zwei Tage. Aber anstatt zu explodieren, gab er seinem Untergebenen einen neuen Auftrag.

Verflucht, egal nicht zu ändern. Also, so gehts weiter:
Der Kerl soll in das Labor von U.T. Researches einbrechen und das P-88 A stehlen. das ist ein Prototyp einer neuartigen, bahnbrechenden Waffe. Zumiendest glauben das alle, in Wirklichkeit ist das Ding wertlos. Dann soll er es an dem vereinbarten Treffpunkt den Dark Eagles übergeben. Du wirst den Bullen den Tip geben, dass dort nen Waffendeal stattfindet. Sobald der Deal läuft, sollen die Bullen eingreifen und die Bande dingfest machen. Das wird ihre Wut auf den Staat noch weiter anheizen und dann solls gewaltig krachen. Was den Dieb betrifft, sofern ihn nicht die Eagles umlegen, wobei deren Wut auf den armen Teufel immens sein wird, wirst du ihn ausschalten. Verstanden?


J-j-ja, ich denke schon erwiederte Sam.

Nicht denken, sondern machen. und jetzt zisch ab erwiederte Dean.

Nachdem Sam verschwunden war, wandte Dean sich wieder dem Ferseher zu. Rugby war angesagt, Melburne vs Sydney. Dean hatte viel Geld auf den Sieg von melbourne gesetzt, das wollte er sich nicht entgehen lassen. Während des Gespräches mit Sam und dem Schicksal des Diebes, fiel ihm ein Ereignis ein, was schon lange zurück lag. Auch damals hatte er einen Kumpanen eiskalt ermorden lassen, weil er seinem persöhnlichen Vorteil im Weg stand. Von draussen gelangten Sirene in sein Gehör, wahrscheinlich rumorte es irgendwo in der Stadt. Der Plan hatte begonnen, sein Auftraggeber in New York würde mehr als zufrieden sein und die Belohnung von 20 Millionen Dollar war es wert.

Geändert von m1a22 (19-12-2003 um 19:04 Uhr).