Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19-12-2003, 19:53
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
"Mir ist langweilig, Hannibal"

"Halt's Maul und wasch, Murdock" mit diesen Worten schmiss B.A. Murdock ein Handtuch an den Kopf, der es gleich nahm und mürrisch in die Waschmaschine warf.

Hannibal saß ruhig in einer Ecke und zog genüßlich an seiner Zigarre:
"Nur die Ruhe Jungs, die Auftragslage wird sich sicher bald wieder verbesern, und wir vier können endlich wieder was sinnvolleres tun."

"Apropos vier; wo ist denn Face? Der sollte auch mal zum Waschen verdonnert werden"

"Faceman befindet sich gerade auf Mission uns einen Auftrag zu beschaffen."

"Pah, Mission! So wie ich den kenne ist der wieder mit irgendwelchen Weiberzimmern beschäftigt"

"Ruhig B.A., mein Freund." - "Ich bin nicht dein Freund" - "Jajajaja, aber wasch du lieber noch ein wenig weiter, bist ja immer noch ganz schwarz"

Murdock fing sich wieder ein Handtuch ein, Hannibal saß weiter in seiner Ecke und lachte nur; Faceman war währenddessen wie schon richtig vermutet bei einer seiner Freundinnen alte Erinnerungen aufleben lassen. Auch wenn es ihnen nicht schlecht ging, so hatte das A-Team schon glorreichere Tage erlebt. Wenn nicht bald ein neuer Auftrag ins Haus flatterte würde sehr bald das Geld ausgehen.

Geändert von Enigma (19-12-2003 um 20:05 Uhr).