Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19-12-2003, 22:20
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Die industriellen Viertel von Rock Springs waren kein schöner Anblick für das menschliche Auge. Weniger die Ästhetik, sondern die Zweckmässigkeit war hier vorherrschend. Ein Pickup rollte durch die verlassenen Strassen der Industriezone, nur wenige Menschen liesen sich dortblicken. Es war kein Gebiet in dem man länger unbedingt notwenig verweilen sollte. Trucks und Betonmauern säumten den Weg des Pickups. Vor einer stillgelegten Lagerhalle kam das Fahrzeug zu stehen. Eine Weile lang tat sich nicht das geringste, nur die Geräusche der nahen Fabriken und Highways waren zu hören. Der Fahrer des Wagens stand an den Kotflügel gelehnt mit einer Zigarette im Mund und schien zu warten. Als er sich schoon wieder abwenden wollte, öffnete sich eine Tür des Gebäudes. 3 Personen kamen auf ihn zu, zwei von ihnen waren mit veralteten Gewehren bewaffnet.

Etwa 5 Meter vor dem Fahrzeug kam das Trio zum stehen. Neben den beiden Gewehren trugen sie schmutzige Kleidung im Militarylook, sowie Sonnenbrillen, obwohl das in diesem Zwielicht mehr schlecht als recht war. der mittlere von ihnen, der der die meiste Autorität ausstrahlte begann zu sprechen.

Hast du die Ware? fragte er forsch.

Der Angesprochene spuckt die glühende Zigarette aus und trat an die Ladefläche, auf der sich fein säuberlich gestpelt 7 dunkle Metallkästen befanden. Er winkte das Trio heran.

Beantwortet das deine Frage? Nur bestes Material, deutsche HK G48 und amerikanische M34, mit Munition. Sowas wolltet ihr doch, oder?

Mit gerigem Blick stürtzten sich die zwei Bewaffneten auf die Kisten, der Anführer jedoch blieb ruhig stehen. Als er eine der Waffen in die ände bekam, begutachtete er sie mit strengem Blick.

Das sind P-Modelle, was ist mit den L-Modellen?

Der Waffenhändler schnaubte. Aber sonst gehts dir noch gut, oder? Die L-Serie ist nur für das Militär bestimmt und dadurch verdammt schwer zu beschaffen. die achten wie die Schießhunde darauf, dass keiner an die kommt. Und selbst U.T. kann solche Dinger nicht herstellen, da die die Fertigungsbestandteile nur an bestimmte Firmen liefern. Es tut mir leid, aber vorerst kann ich euch keine L-Modelle liefern. Ich hab zwar einige Module für die Dinger dabei, aber ich würde euch nicht raten, sie in die P-Reihe zu setzen.

Wärst du vielleicht auch so gütig, mir zu erklären wieso nicht? Was sollte uns daran hindern?

Ist doch logisch, nur die L-Modelle sind der Lage auch Laserstrahlen abzufeuern. Ein L-Modell ist in der Lage sowhl P-Munition als auch L-Munition zu verwenden. Wenn ihr Idioten nun L-Module in die P-Modele steckt, dann schmilzt euch der Lauf durch, Capiche?

Zorn spiegelte sich wieder im Gesicht Anführers.
Hör mir mal zu, wir Dark Eagles lassen uns nicht gerne verarschen. Wenn du uns belogen hast, dann bist zu fällig und dein gottverdammter Waffenkonzern genauso. Wir sind eine Miliz auf dem heiligen Pfad der Ehre, wir brauchen maximale Feuerkraft. Anders lassen sich die Faschisten von der Erde nicht verjagen.

Ruhig bleiben, ja? ich tu was ich kann, ausserdem bin ich nur der Lieferant, wenn du dich beschweren willst, dann geh zum Chef.
Morgen kommt die gesamte ladung, bis dahin habt ihr Zeit die Ware zu überprüfen. Achja und hier hab ich nochwas für euch
Er hohlte die unterste Kisten von der ladefläche und öffnete diese.
Na, was hälst du davon? Eine Sabre Anti-Tank. War nicht leicht die hierher zu bringen.

In der Ferne waren Polizeisierenen zu hören und plötzlich ging alles ganz schnell. Die Waffenkisten verschwanden in der Halle und der Pickup preschte davon. Als die beiden weißen Ford Secure des RS PD an der Halle eintrafen, war alles still und verlassen.