Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21-12-2003, 00:16
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
"Wir haben einen Auftrag" Hannibal rieb sich zufrieden die Hände. "Unser Auftraggeber will ein wenig Verwirrung, ein wenig Chaos. Also veranstalten wir ein kleines Feuerwerk in Rock Springs und kassieren eine Million dafür..."

"Ist das viel, B.A.?" flüsterte Murdock B.A. ins Ohr.

Die Antwort war ein Schlag auf den Hinterkopf: "Halt's Maul Murdock und hör zu"

"Jungs, das muss gefeiert werden. Endlich können wir wieder mal auf einen Einsatz"

"Aber Hannibal, ein Anschlag, ist das nicht irgendwie moralisch verwerflich? Ich meine wir sind doch immerhin die 'Guten', oder?"

"Du denkst zu viel nach, Murdock." war Hannibals Antwort.

"Oder zu wenig" schnaubte B.A. verächtlich.

"Lasst uns anstossen, auf unseren großzügigen Auftraggeber. Face ist schon unterwegs um Material zu besorgen, er wird später noch mit uns was trinken." Murdock holte drei staubige Gläser aus einem Regal, säuberte sie mit einem Tuch, wodurch sie aber nur dreckiger wurden, und reichte sie Hannibal der Wein aus einer Flasche einschenkte.

"Also, auf unseren neuen Freund, Paulie Walnuts." Sie stießen an und tranken alles in einem Zug aus. "Murdock, ist der Heli bereit?"

B.A.'s Augen weiteten sich, sein Glas fiel zu Boden: "Oh nein, Hannibal, ich fliege nicht mit diesem Verrückten. Rock Spring ist nicht so groß, warum fahren wir nicht mit meinem Transporter?"

"B.A., mein Freund, mein Hubschrauber ist aber viel viel schneller, viel viel besser und auch viel viel ...." Die letzten Worte kriegte B.A. nicht mehr mit da er nach hinten wegkippte und regungslos liegenblieb. "Und ausserdem haben wir uns schon die Mühe gemacht dich zu betäuben. Ich glaube kaum dass du in diesem Zustand fahren kannst."

"Ok, Murdock. Schnapp dir B.A. und dann geht's los. Face sollte jeden Moment hier sein." Nach einem letztem zufriedenen Blick auf B.A., einem Zug aus der Zigarre und nach dem Erblicken von Faceman der in der Tür stand fügte er noch hinzu:
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

Geändert von Enigma (21-12-2003 um 00:45 Uhr).