Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22-12-2003, 22:55
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
John fuhr noch mal zu seiner neuen Garage übergab dem dort wartenden Vermieter 1000 Scheine und sah sich um.

“Der klägliche Überrest. Na es wird schon wieder!“
So fuhr er zu James, als er reinkam war die Kneipe fast voll. Er setzte sich an seinen Stammplatz, Mr. Smith wartete schon. Apollo und Mordred wichen nicht von seiner Seite. Sie legten sich schließlich ins Eck neben John.

“Ich grüße dich Smith!“

„Ich dich auch John, aber warum zum Teufel sollte ich für deine Bestellung hier 3 Std auf dich warten?!“

„Weil es nicht dein Schaden ist“
, Doe grinste.

„Ja ja, das meinte James auch schon, sonst hätte ich dich auch schon lang abgeschrieben.“

Alle außer John feierten, der verhandelte mit Smith. Irgendwann wurde es dem Leader der Shadows zu langwierig. Er ging zu den beiden . Er bekam noch dein Satzfetzen von Smith mit – das ist wahnsinn- , dann standen die Hunde auf und knurrten.
Doe sah zu Wolf und meinte zu Smith:
“Ich will nicht deinen Rat, besorg mir das worum ich dich gebeten hab.
Nabend Wolf, ich entschuldige mich, dass du solang warten musstest.“

„Ist ja kein Problem John, doch du wolltest mich sprechen und es hörte sich an, als ob ich noch bei Sinnen sein sollte, wenn wir reden.“

Mr. Smith verabschiedete sich:
“Ich werde versuchen alles zu bekommen, doch es wird dauern. Wir werden uns sehen John.“

„Ja, werden wir. Bis denn.
Wolf, ich habe eine Idee, die deine Hilfe benötigt!“

„Ja so etwas dachte ich mir!“
„Ich habe euch bisher immer geholfen, nun will ich euere Hilfe. Wir werden die Eagles massiv ärgern.“

„Das würde einen Kampf bedeuten, den wir nur verlieren könne.“

„Aber nur wenn sie wüssten, dass wir es sind!“

„Wie willst du das verhindern?“

„Dafür bräuchten wir neue Farben und Fahrzeuge, welche euch nicht gehören. Doch auch das wird uns nicht schützen, denn die Eagles sind nicht so dumm, wie sie aussehen........“


Die Feier ging noch den ganzen Abend, so wie die Diskussion zwischen John und Wolf.

Geändert von LordMordred (22-12-2003 um 23:18 Uhr).