Thema: DOOM drEi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 29-07-2004, 08:25
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
9x?? wer das heutzuage noch benutzt ist selbst schuld. ich bin jedenfalls nciht unbedingt überrascht das die progger heute keine rücksicht mehr nehmen auf 9x.

bez. multiplaya: wer id kennt, der weiß das id software sicherlich keinen schlechte netcode implementiert oder irgendwann mal implementiert hat! das nur so wenig player im multi zocken können, liegt wohl hächstwahrscheinlich an der performance die man benötogt um mehrere gegner darstellen zu können. wer ein gutes system besitzt, der wird sicher anhand von mods einige bahnbrechende multiplayerdreingaben erhalten. es sind ja schon etliche mods in der mache. ...unter anderem soll ein coop-modus-mod rauskommen, da ja der coop modus offiziell nur für die x-box rauskommt, bzw. im spiel integriert sein wird.

kaufen oder nciht kaufen?? doom is einfach kult. ich persönlich wurde von id noch ncie enttäuscht und muss echt sagen, dass das einer der spielehersteller ist, der die 50€ für sein game verdient hat. ich zahle für sowas die 50€ gerne.
Mit Zitat antworten