Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 13-09-2004, 09:51
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Also ich habe vor 2 wochen mal was angeleiert gehabt was einem meiner Member einviel. Wir haben jeden Samstag so gegen 21,00 Uhr Clanabend (seid 2 wochewn auf dem Pazi)und haben nun zu Test schon mal 2 clans eingeladen gehabt. An beiden abenden war allein von den 3 Clans mehr da als sonst manchmal auf dem Euro insgesamt sind. wollen wir es nicht einfach und Restlos zwanglos ( was für eine Wortkombi^^) mal für alle am nächste Samstag machen ? ich würde im allgemeinen auch nen Thread aufmachen und mal einfach alle einladen. Ich werde diese Einladung für den Wol schreiben und wir werden uns dann auf dem Pazi treffen. Die nörgelei warum nicht xwis gibt es nich,t da die Einladung eindeutig ist und sich ausschließlich auf den Wol bezieht. Also die letzten beiden Samstage waren sehr gut.


Sagt mal eure Meinung!!!! heute wenns geht denn ich werde dann heut abend den Thread setzen im Battle-Clan Forum wenn es denn gewünscht wird.
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!