Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 13-09-2004, 13:03
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von gigant011
Also ich habe vor 2 wochen mal was angeleiert gehabt was einem meiner Member einviel. Wir haben jeden Samstag so gegen 21,00 Uhr Clanabend (seid 2 wochewn auf dem Pazi)und haben nun zu Test schon mal 2 clans eingeladen gehabt. An beiden abenden war allein von den 3 Clans mehr da als sonst manchmal auf dem Euro insgesamt sind. wollen wir es nicht einfach und Restlos zwanglos ( was für eine Wortkombi^^) mal für alle am nächste Samstag machen ? ich würde im allgemeinen auch nen Thread aufmachen und mal einfach alle einladen. Ich werde diese Einladung für den Wol schreiben und wir werden uns dann auf dem Pazi treffen. Die nörgelei warum nicht xwis gibt es nich,t da die Einladung eindeutig ist und sich ausschließlich auf den Wol bezieht. Also die letzten beiden Samstage waren sehr gut.


Ok warum willst diese Diskusion nicht ? Ich denke net das du in der lage bist für das ganez board zu entscheiden wo gespielt wird für deinen clan ja für das board nein .. deswegen ist diese diskusion wo gespielt wird durchaus gerechtfertigt !